Direkt zum Inhalt

Bibliografie

  • 208
  • 24,0 × 32,0 cm
  • Hardcover
  • 9783730703434
  • 1. Auflage 2018
  • viele Fotos, durchgehend farbig gestaltet

Heja!

Borussia Dortmund in Bildern

Schwarzgelbe Leidenschaft im Bild
Große Gefühle und harte Arbeit, dafür steht Borussia Dortmund. Mit starken Bildern und viel Leidenschaft bringt dieser Fotoband die Liebe der BVB-Anhänger zu ihrem Verein auf den Punkt. Spektakuläre Spielszenen, Auswärtsfahrten, ungewöhnliche Stadionbilder, schwarzgelbe Atmosphäre überall in Dortmund: In alten und neuen Aufnahmen, viele davon noch nie gezeigt, feiert dieses Buch einen ganz besonderen Fußballverein.

Rezensionen

Auf nahezu jeder Seite ein großartiges Bild, das man so noch nicht gesehen hat. … Man muss schon Schalker sein, um da keine Gänsehaut zu bekommen, keinen Kloß im Hals zu spüren.
(11Freunde)

Wundervoller Bildband. … Der Journalist hat mit bemerkenswertem Fingerspitzengefühl Bilder ausgewählt, die beim Betrachter große Gefühle auslösen.
(Westfälischer Anzeiger)

Ein toller Bildband, ein schönes Geschenk – nicht nur – für Schwarz-Gelbe. Und das sagt ein Schalker.
(HNA – Hessische/Niedersächsische Allgemeine)

Die Auswahl der Fotos zeigt wunderschön die emotionalen Seiten des Fußballs. … Spektakuläre Spielszenen, Auswärtsfahrten, ungewöhnliche Stadionbilder. All das ist hier großformatig zu bestaunen.
(Ruhrbarone)

Opulenter Fotoband. … Ein Buch eines BVB-Fans für BVB-Fans.
(WAZ – Westdeutsche Allgemeine Zeitung)

Die Fotos aus der Geschichte von Borussia Dortmund entfalten einen großen Sog. … Es geht um Menschen, Orte und Farben. … Die Geschichte von Borussia Dortmund ist schwarz-weiß, schwarz-gelb und sehr lebendig.
(Ballesterer)

nicht mehr lieferbar