Cristiano Ronaldo | Verlag Die Werkstatt Direkt zum Inhalt

Bibliografie

  • 64
  • 21,0 × 29,7 cm
  • Hardcover
  • 9783730702383
  • 4., aktualisierte Auflage 2019
  • viele Fotos, durchgehend farbig

Cristiano Ronaldo

Das große Fanbuch

Übersetzt von Olaf Bentkämper

Wie oft gewann Cristiano Ronaldo schon die Champions League? Was sind seine tollsten Tricks? Und welche Rekorde hat er gebrochen? Hier erfahren junge Fans alles über den portugiesischen Superstar. Von seiner ärmlichen Kindheit auf der Insel Madeira bis zu den großen Erfolgen mit Manchester United und Real Madrid erzählt der Autor die spannende Geschichte des dreifachen Weltfußballers. Darüber hinaus erinnert er an Ronaldos schönste Tore, listet seine zahlreichen Rekorde und zeigt den Superstar auch ganz privat: als liebevollen Familienmenschen, gläubigen Christen und Wohltäter, der sich für kranke Kinder und Jugendliche engagiert. Für Abwechslung sorgen knapp 100 Fotos und die jugendgerechte, durchgehend farbige Gestaltung. Dazu kommen nette Spielereien wie ein Ronaldo-Rätsel am Ende des Buchs. Ein toller Lesespaß für alle Ronaldo-Fans!

Rezensionen

Die jüngeren Fans des Edelkickers kommen voll und ganz auf ihre Kosten.
(Stadionheft.de)

Empfehlungen

Hardcover 12,90 €